Ligia Lütticken - Wundra

Nicht verfügbar

Ligia Lütticken

Stern Stern Stern Stern Stern
5 Bewertungen

Spirituelle Wegbegleiterin, Auflösung von Konflikten & Belastungen aus der Kindheit, früheren Leben, Ahnen, wegen älter werden oder Migration.

Nicht verfügbar

Über mich

Methoden: Metaphorisches Heilen, Gestalttherapie, Familienaufstellungen-Elemente, HUNA, Formate aus Psychology of Vision, NLP. Ihr Anliegen: Mentoring im Beruf, Alltag und in Lebenskrisen. Orientier

Methoden: Metaphorisches Heilen, Gestalttherapie, Familienaufstellungen-Elemente, HUNA, Formate aus Psychology of Vision, NLP.

Ihr Anliegen:
Mentoring im Beruf, Alltag und in Lebenskrisen.
Orientierung aus eigenen Werten: Selbsttreue gibt Halt.
Leben mit Migrationshintergrund: die Gefahr der Überforderung.
Empowering bei Erschöpfung: eigene Kraft finden mit NLP & HUNA.
Loslassen und Weitergehen: Das jeweilige Lebensalter annehmen.
Schatten-, Familiengestalten- und Archetypenintegration: Die Ahnenkraft.
Kommunikationsberatung.

Mein Ansatz verbindet Spiritualität (Christentum, HUNA, Buddhismus, Energie), Psychologie, Gestalttherapie, NLP und basiert auf meine Wahrnehmung von Feinschwingungen in der Stimme und Stimmung des Gesprächspartners. Auf dieser Basis begeben wir uns gemeinsam auf der Suche nach inneren Bildern und Geschichten in ihrem Leben oder im Leben der Ahnen, die nicht abgeschlossen wurde.

Life Mentoring ist Befreiung vom Falschen: Glaubenssätze, Missverständnisse, Rollen, Identifikationen, Schuldgefühle, Anhaftungen. Ich suche innere Bilder, die hinter solchen Unwahrheiten stehen. Wenn wir sie rational und emotional verstehen, steht uns die Energie, die bislang in ihnen steckte, jetzt UNS zur Verfügung. In diesem Prozess ändert sich die emotionale Ladung unserer Erinnerungen - man könnte ja sagen, dass sich die Erinnerungen ändern.

Wenn wir uns mit unserer Vergangenheit versöhnt haben und aufhören, vor uns selber wegzulaufen, dann beginnen wir aus einem inneren Bedürfnis heraus so zu leben, wie es unserem Körper guttut.

Wir können die emotionale Ladung unserer Erinnerungen verändern, wenn wir sie uns vergegenwärtigen oder sie in Geschichten einbetten und darin neues Wissen, Verständnis und 'Sehen mit neuen Augen' hineinbringen. Wir finden Frieden im Herzen und unser Leben gewinnt an Authentizität, Kreativität und Kraft. Selbsttreue wird uns durchs Leben leiten.

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +2

Bewertungen

Berater Ligia Lütticken hat 5 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Ein wahrer Schatz unter den Beratern. vielen Dank Ligia. Das war eine lange, emotionale Sitzung und ich komme wieder. Jeder, der sich ernsthaft verändern will, ist bei ihr richtig. Wahnsinn und TOP TOP TOP.

August 13 2023, 10:55

Fühl dich herzlichst umarmt und habe eine gute Zeit zum Nachschwingen!

Ligia Lütticken - August 13 2023, 11:04
Stern Stern Stern Stern Stern

Die Beratung war sehr hilfreich und angenehm, danke

Mai 31 2023, 11:23

Für mich war es auch schön, zu sehen, wie gut es auch per Chat geht. Natürlich hängt alles vom Gegenüber ab. Liebe Grüße!

Ligia Lütticken - Mai 31 2023, 14:41
Alle 5 Bewertungen anzeigen
de en
Support