Ingrid Siems - Wundra

Nicht verfügbar

Ingrid Siems

Stern Stern Stern Stern Stern
10 Bewertungen

Entdecke mit mir Deine innere Quelle und das Potenzial Deines wahren Selbst durch Hellfühligkeit und tiefe Empathie und Skatkartenlegung.

Nicht verfügbar

Über mich

Willkommen auf meinem spirituellen Weg Schon als Kind im Alter von sieben Jahren wurde mir die Hellfühligkeit durch den Tod meiner geliebten Großmutter übertragen. Ich fühle und erlebe alles und

Willkommen auf meinem spirituellen Weg

Schon als Kind im Alter von sieben Jahren wurde mir die Hellfühligkeit durch den Tod meiner geliebten Großmutter übertragen. Ich fühle und erlebe alles und setze meine Gabe, das Wissen der Hellfühligkeit, seit ca. 30 Jahren beratend und professionell ein. Mit Empathie und meinem Herzblut begleite ich Dich, Deine innere Quelle und Dein Potenzial zu Deinem wahren Selbst zu entdecken. Lass uns gemeinsam die Antworten finden, die das Leben für Dich bereit hält!

Mit lichtvollen Grüßen
Deine Ingrid

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +3
Lebensberatung Symbol
Lebensberatung +1
  • Lebensfragen +1
Beruf und Lebensplan Symbol
Beruf und Lebensplan +3
  • Karriere +2

Bewertungen

Berater Ingrid Siems hat 10 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Die Ingrid ist so lieb und hat mich in einer seelischen Notsituation wieder aufgebaut. Tausend Sterne für Ingrid.

Augustinus - April 21, 20:26

Alles Gute,das wünsche ich Dir,von ganzem Herzen,eine Zeit der Freude! Über das Feedback freue ich mich sehr!Viele Grüße,Ingrid!!!

Ingrid Siems - April 21, 21:14
Stern Stern Stern Stern Stern

Sehr sehr liebe Person mit sehr viel Empathie. Das heißt nicht dass sie Märchen erzählt, sondern Dinge benennt wie sie sind und gleichzeitig Einfühlungsvermögen hat. Das ist das, was man sich wünscht.

März 16, 23:11

Daß Du mit meiner Beratung sehr zufrieden warst,freut mich sehr.Alles Gute,das wünsche ich Dir,von ganzem Herzen!Viele Grüße,Ingrid!

Ingrid Siems - März 16, 23:45
Stern Stern Stern Stern Stern

Herzlichen Dank für Deine aufrichtige Beratung. Alles Liebe für Dich 💖

D11 - März 11, 13:13

Vielen Dank,ich freue mich sehr, über Deine Anerkennung! Alles Gute wünsche ich Dir, herzl.Grüße,Ingrid!

Ingrid Siems - März 11, 13:50
Stern Stern Stern Stern Stern

Ingrid ist die Beste! Sie hat stets Recht mit ihren Aussagen, ohne etwas zu beschönigen, auf Ingrid ist Verlass. Wer wirklich die Wahrheit wissen möchte, sollte Ingrid kontaktieren. Alles Liebe für dich❤️ Der Schmetterling 😘

Schmetterling - Februar 27, 17:25

Liebe Martina!!! All Deine lieben Worte,diese Wertschätzung,ist eine wunderbare Anerkennung!!!Hab Dank dafür! Viele Grüße,Ingrid!

Ingrid Siems - Februar 27, 17:32
Stern Stern Stern Stern Stern

Du bist einfach die Beste, besser geht es nicht .

Fischerin - Februar 27, 11:28

Vielen Dank,für die tolle Anerkennung! 1000 Grüße und meine guten Wünsche. gehen an Dich!Herzlichst....Ingrid!!! Herzlichst,Ingrid!!!

Ingrid Siems - Februar 27, 12:09
Alle 10 Bewertungen anzeigen
de en
Support