Ilona Prei - Wundra

Nicht verfügbar

Ilona Prei

Stern Stern Stern Stern Stern
2 Bewertungen

Fragen was kann ich tun wie geht es weiter ich helfe dir gene dabei

Nicht verfügbar

Über mich

WILLKOMMEN Meine Beratungen: Partnerschaft, Liebe,Finanzen Beruf Familie mit Hellsicht hellfühlen mit und ohne Hilfsmittel ich freue mich auf Dich Ilona

WILLKOMMEN
Meine Beratungen: Partnerschaft, Liebe,Finanzen Beruf Familie mit Hellsicht hellfühlen mit und ohne Hilfsmittel ich freue mich auf Dich Ilona

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +1

Bewertungen

Berater Ilona Prei hat 2 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Sehr empfehlenswert. Ilona ist sehr einfühlsam, herzlich und versucht Lösungen zu finden...vor allem macht sie Mut. Einfach eine tolle Beraterin ♡

November 07 2022, 15:24

Vielen vielen Dank

Ilona Prei - November 07 2022, 15:47
Alle 2 Bewertungen anzeigen
de en
Support