Heidi Giese - Wundra

Nicht verfügbar

Heidi Giese

Stern Stern Stern Stern Stern
8 Bewertungen

Liebevolle Hilfe bei allen Fragen des Lebens, Liebe, Beruf, Spiritualität, Partnerschaft, Entscheidungshilfe mit Lenormand und Tarotkarten und Pendel

Nicht verfügbar

Über mich

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg mit meiner Hellsicht und den Kartendecks. Ich lege seit über 15 Jahren treffsicher und emphatisch Karten. Ich biete Dir liebevolle, einfühlsame und ehrlic

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg mit meiner Hellsicht und den Kartendecks. Ich lege seit über 15 Jahren treffsicher und emphatisch Karten.

Ich biete Dir liebevolle, einfühlsame und ehrliche Lebensberatung zu allen Themen des Lebens.

Legung mit verschiedenen Orakelkarten, Tarot- und Lenormandkarten, Engelkarten, Krafttierkarten, Weisheitskarten und Pendel.

Brauchst Du den Rat einer vertrauensvollen Freundin, weil Du nicht weiter weißt? Du bist Dir nicht sicher, ob er Dich liebt? Ist die Wohnung die Richtige? Sollte ich mich um einen neuen Job kümmern? Ich helfe Dir bei Entscheidungen und begleite Dich auf Deinem Weg.

Schwierige Situationen? Es gibt Lösungswege und Hilfestellung. Wir schauen uns die Situation anhand der Karten an und finden einen Weg! Schritt für Schritt!

Kurzer Lenormand Rundumblick. Was ist gerade wichtig.

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +5
  • Seelenverwandte +5

Bewertungen

Berater Heidi Giese hat 8 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Mega Beratung, und alle Zweifel und Ängste genommen. Dankeschön 🙏

Ishwari - Januar 04, 20:42

Sehr gerne! Alles Gute für Dich!

Heidi Giese - Januar 04, 21:05
Alle 8 Bewertungen anzeigen
de en
Support