Franziska Selin Schwind - Wundra

Nicht verfügbar

Franziska Selin Schwind

Stern Stern Stern Stern Stern
3 Bewertungen

Seelenflüsterin der Akasha Chronik - Tritt ein, in das magische Reich Deiner Seelenessenz - Seelenreadings aus der Akasha Chronik

Nicht verfügbar

Über mich

Geliebtes Seelenlicht, meine tiefste Erfüllung finde ich darin, Seelen auf ihrem Inkarnationsweg zu begleiten und ihnen eine Unterstützung zu sein, wenn sie diese benötigen. Immer wenn eine Seele

Geliebtes Seelenlicht,

meine tiefste Erfüllung finde ich darin, Seelen auf ihrem Inkarnationsweg zu begleiten und ihnen eine Unterstützung zu sein, wenn sie diese benötigen. Immer wenn eine Seele zu flüstern beginnt, bin ich da um sie zu hören und ihr das zu ermöglichen, was sie sich so sehnlichst wünscht.
Ich möchte auch Dir und Deiner Seele unterstützend zur Seite stehen, indem ich mich tief mit Deiner Seelenessenz verbinde und somit ermögliche, dass Deine Seele all Deine Frage beantworten kann. Dieser Prozess ermöglicht Dir tiefe und klare Erkenntnisse über die Themen, welche Dich aktuell belasten, zu bekommen. Ich unterstütze Dich also dabei, Dich auf eine neue Bewusstseinsstufe zu erheben, indem ich Deiner Seele eine Stimme gebe.
Mein Seelenreading findet immer gemeinsam mit der Akasha Chronik statt!

Ich freue mich schon sehr auf Dich

* Meine Seelenreadings aus der Akasha Chronik sind keine Zukunftsdeutungen oder Wahrsagungen in Form davon, dass dir gesagt wird ob etwas geschieht oder nicht oder ob dich jemand liebt oder nicht. Meine Seelenreadings unterstützen dich im Erkennen deiner dir unbekannten Schattenmuster und dem wandeln dessen. Sie unterstützen dich dabei, dich von deinen persönlichen Ängsten zu befreien und in deine für dich bestimmte Seelenfreiheit hineinzuwachsen! Wenn du bereit bist über dich selbst hinauszuwachsen, dann sind meine Seelenreadings aus der Akasha Chronik für dich bestimmt ♡

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Spiritualität Symbol
Spiritualität +1
  • Kontakt zu Verstorbenen +1
Lebensberatung Symbol
Lebensberatung +1
  • Trauerprozess +1

Bewertungen

Berater Franziska Selin Schwind hat 3 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Danke für die gute Beratung

Februar 13, 10:31
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Selin, das Gespräch mit Dir war sehr informativ und hat mich tief berührt. Dein Kontakt mit der Seele war sehr beeindruckend, Du konntest mir viele Fragen beantworten. Danke dafür.

Februar 12, 17:12
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Franziska, Deine Beratung hat mich sehr tief berührt. Deine Fähigkeiten sind großmeisterlich! Mit einer angenehmen Ruhe und absoluter Klarheit hast Du mich von der Frage zum Ziel geführt. Großartig! Danke! Manuela

user#12120 - August 20 2023, 20:46

Liebe Manuela, Ich danke dir für deine liebevolle Bewertung!

Franziska Selin Schwind - August 20 2023, 20:52
Alle 3 Bewertungen anzeigen
de en
Support