Diana Jungbauer - Wundra

Nicht verfügbar

Diana Jungbauer

0 Bewertungen

Suchst du nach einem neuen, positiven Blickwinkel? Als verständnisvoller Life Coach nutze ich meine allumfassenden Sinne, um dich zu unterstützen.

Nicht verfügbar

Über mich

Es kann erfrischend sein für die eigenen Anliegen eine neue Sichtweise zu erhalten. Dabei liegt es mir sehr am Herzen, dass du gestärkt, mit Neuem Mut und einem Lächeln aus meiner Beratung gehst.

Es kann erfrischend sein für die eigenen Anliegen eine neue Sichtweise zu erhalten. Dabei liegt es mir sehr am Herzen, dass du gestärkt, mit Neuem Mut und einem Lächeln aus meiner Beratung gehst.

Mit den Lenormandkarten, Engel- und Orakelkarten, sowie meinen Pendeln oder auch den Planeten Code stehe ich dir gerne unterstützend zur Seite.

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Diana Jungbauer hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support