Cornelia Promny - Wundra

Nicht verfügbar

Cornelia Promny

Stern Stern Stern Stern Stern
1 Bewertungen

"Sei das Licht " Schamanin und spirituelles Medium, verschiedene Kartendecks, spirituelle Ernährung und Aufstiegssymptome

Nicht verfügbar

Über mich

Schön, dass du zu mir gefunden hast. Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihren Lebens- und Seelenweg mit meinen schamanischen und spirituellen Fähigkeiten, die sich hellwissend, hellfühle

Schön, dass du zu mir gefunden hast.
Seit vielen Jahren begleite ich Menschen auf ihren Lebens- und Seelenweg mit meinen schamanischen und spirituellen Fähigkeiten, die sich hellwissend, hellfühlend.
Frage mich und erzähle mir Deine Situation. Ich bekomme antworten oder fühle es über meinen Körper oder nehme zur Unterstützung ein Kartendeck hinzu. So entsteht Klarheit, die wir liebevoll in dein Leben einfließen lassen können.

Hast Du das Gefühl, das sich deine Lebenssituationen immer wiederholen. Mithilfe deiner Ahnen verändern wir das Hamsterrad und finden eine gute Lösung
Dir fehlt die Energie und weißt vor den vielen Sorgen nicht weiter. Gerne unterstütze ich Dich energetisch und wir heben die Belastungen auf.

Ich schenke Dir gerne mein Zuhören und lasse dabei Energie von den Engeln und Ahnen zu Dir fließen. Dein Ahnenlicht wird zu Deinem Seelenlicht.
Da ich auf der Herzens- und Seelenebene arbeite, brauche ich als einziges Dein Vertrauen.
Mein höchstes Anliegen ist immer, dass Du in Dein Vertrauen zu Dir selbst zurück kommst, Deine Anbindung zu Deiner Intuition wieder spürst und Deine Seelenkraft leben kannst. Die Unterstützung deiner Ahnen erhältst und somit auch ihre Geschenke und Gaben annehmen kannst.

Du kommst wieder in eine Deine Kraft .

Weiter biete ich an
Klärung deines energetischen Feldes
Ahnen und Familienklärung
Versöhnung mit deiner Ursprungsfamilie
Karmische Bänder trennen

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Cornelia Promny hat 1 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Cornelia ich danke Ihnen für das einfühlsame und ehrliche Gespräch.Sie haben alles punktgenau getroffen.Immer wieder gern 🌹🌹✨️

Mai 02 2023, 10:43
Alle 1 Bewertungen anzeigen
de en
Support