Claudia Sabrina Hastrich - Wundra

Nicht verfügbar

Claudia Sabrina Hastrich

0 Bewertungen

Mediale Lebensberatung: Stundenastrologie, Tarot und Channeling unterstützen dich dabei, Antworten auf deine Fragen zu finden.

Nicht verfügbar

Über mich

Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Stundenastrologie. Diese gibt erste Hinweise zu einer möglichen Ursache für dein Thema in der Gegenwart. Das Tarot gibt Hinweise zu persönlichen Eigenschaften

Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Stundenastrologie. Diese gibt erste Hinweise zu einer möglichen Ursache für dein Thema in der Gegenwart. Das Tarot gibt Hinweise zu persönlichen Eigenschaften des Hilfesuchenden, die er entwickeln kann, um bestimmte Ziele zu erreichen. In einem persönlichen Channeling übermittele ich Botschaften deiner Engel.

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Claudia Sabrina Hastrich hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support