Birgit Tratberger - Wundra

Nicht verfügbar

Birgit Tratberger

Stern Stern Stern Stern Stern
4 Bewertungen

Numerologie - Was ist Ihr persönliches Jahresthema 2024? Derzeit nur über Textberatung erreichbar.

Nicht verfügbar

Über mich

Ich habe mich auf die kabbalistische Numerologie spezialisiert, welche ich nunmehr seit über 15 Jahren mit großer Hingabe ausführe. Diese Form der Numerologie basiert auf 22 Zahlen und es wird der

Ich habe mich auf die kabbalistische Numerologie spezialisiert, welche ich nunmehr seit über 15 Jahren mit großer Hingabe ausführe. Diese Form der Numerologie basiert auf 22 Zahlen und es wird der aktuelle Name in Zahlenwerte umgerechnet. Daraus lassen sich dann die unterschiedlichsten Themenzahlen des Lebens berechnen und deuten.

Für die Textberatungen benötige ich immer: Vorname, Familienname und Geburtsdatum.

In meinen telefonischen Beratungen arbeite ich überwiegend mit den von mir entwickelten Karten, welche auf der kabbalistischen Numerologie basieren. Diese Karten sind während meiner langjährigen Arbeit mit dieser Form der Numerologie entstanden und sind zurzeit nicht käuflich erhältlich.

Je nach Fragestellung ist es natürlich auch möglich, die numerologischen Berechnungen heranzuziehen. Bitte beachten Sie, dass ich für die Berechnungen Ihren vollständigen Namen und evtl. auch das Geburtsdatum benötige.

Auf Wunsch ziehe ich zu Ihrer Frage gerne auch eine Botschaft aus meinem Orakel der Zahlen.

Manchmal braucht man auch einfach jemanden, der einfach nur zuhört... ohne zu bewerten. Gerne habe ich ein offenes Ohr für Sie.

Über die Textberatung biete ich unterschiedliche Kurzauswertungen an, die ebenfalls auf der kabbalistischen Numerologie basieren. Zur Berechnung für diese persönlichen Kurzauswertungen benötige ich Vor- und Zuname und das Geburtsdatum.
Persönliches Monatsthema/Monats-Chancen
Persönliches Jahresthema
Jahresthema der Partnerschaft
Berufung
Berufliche Fähigkeiten (auch spirituell)
Weitere Auswertungen sind auf Kundenwunsch möglich - bitte fragen Sie gerne an.

Ich freue mich auf Sie und unser Gespräch.

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Lebensberatung Symbol
Lebensberatung +1

Bewertungen

Berater Birgit Tratberger hat 4 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Birgit, vielen Lieben Dank für das aufmunternde Gespräch. Alles Liebe für Dich. Ich melde mich gerne wenn "Er" da ist.

Dezember 11 2022, 16:18

Sehr gerne. Bleibe aktiv und sei spontan; zeige Dich ♥. Alles Liebe und Gute.

Birgit Tratberger - Dezember 11 2022, 16:33
Stern Stern Stern Stern Stern

Super Gespräch und sehr gut erkannt. Vielen Dank für das positive Feedback in Bezug auf das berufliche Weiterkommen liebe Birgit.

November 07 2022, 18:59

Ganz lieben Dank. Stecke Deine Kraft in Neues und lass die Vergangenheit hinter Dir. Alles Liebe für Dich.

Birgit Tratberger - November 07 2022, 19:29
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Birgit, vielen Dank für das schöne Gespräch. Ich bin gespannt, ob alles so eintrifft. Viele Aussagen auch ohne Vorabwissen, sehr positiv. Alles Liebe

November 07 2022, 16:53

Vielen lieben Dank. Sei bereit für neue Erfahrungen und bleibe neugierig und aufgeschlossen. Alles Liebe für Dich.

Birgit Tratberger - November 07 2022, 18:10
Alle 4 Bewertungen anzeigen
de en
Support