Bettina Hörner - Wundra

Nicht verfügbar

Bettina Hörner

0 Bewertungen

Ich unterstütze dich mit vollem Herzen dabei, deine Seelenruhe wieder zu erlangen. SOS Sessions, Transformation, Energiearbeit. Kurze Kartenprognose.

Nicht verfügbar

Über mich

Dienstag Vormittags erreichbar. Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben. Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle, denn du hast es verdient, ein glückliches Leben in Freude, Liebe und Leichtig

Dienstag Vormittags erreichbar.
Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.
Dein Wohlbefinden steht an erster Stelle, denn du hast es verdient, ein glückliches Leben in Freude, Liebe und Leichtigkeit zu führen.

Doch manchmal bringt uns das Leben an Grenzen.

Mit einer neutralen Person darüber zu sprechen, die einem liebevoll zuhört, ist ein Anfang.
Doch manchmal steckt man fest in seiner belastenden Situation.

Ich unterstütze dich von Herzen gerne mit einer energetischen Quantensitzung dabei, deine innere Ruhe und Balance zu wieder zu finden.
Dabei lösen wir Themen ganzheitlich, auf allen möglichen Ebenen auf und bringen sie in die Transformation.

Mögliche Themen können zum Beispiel sein.
- Ängste
- Groll, Wut, Streit, Ärger
- Belastende Beziehungsmuster
- Stress
- Immer wieder kreisende Gedanken
- Liebeskummer
- Überlastung
- Trauer
- Unangenehme Gefühle, die einen im Miteinander zu schaffen machen

Die energetischen Sitzungen können nur per Telefongespräch statt finden.

Möchtest du klar und ehrlich wissen, wie es um eine Situation steht? Dann befrage ich gerne die Karten für dich und werfe einen kurzen Blick in deine Situation.

Ich freue mich auf dich.

Bettina


Wichtiger Hinweis
Die Arbeit mit feinstofflichen Energien ersetzt nicht eine medizinische, heilpraktische oder psychiatrische Behandlung.
Sie ist jedoch eine sinnvolle Ergänzung. Die Voraussetzung ist die Bereitschaft, Eigenverantwortung für die ausgelösten inneren Prozesse zu übernehmen.
Es kann und darf kein Heilversprechen gegeben werden.

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Bettina Hörner hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support