Andreas Schmitt - Wundra

Nicht verfügbar

Andreas Schmitt

0 Bewertungen

Dein erfahrener Begleiter auf dem Pfad des Lebens. Als Kapitän deines Lebensschiffes führe ich dich in dein großes Glück.

Nicht verfügbar

Über mich

Willkommen! Ich bin Herr Kartenleger, und ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise durch das Leben zu begleiten. Seit mehr als 15 Jahren lege ich die Karten mit meinem eigenen einzigartigen System

Willkommen! Ich bin Herr Kartenleger, und ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise durch das Leben zu begleiten. Seit mehr als 15 Jahren lege ich die Karten mit meinem eigenen einzigartigen System und meinem persönlichen Kartendeck.
Meine Mission ist es, dir zu helfen, das große Glück in deinem Leben zu finden. Stell dir vor, du bist auf dem Ozean des Lebens unterwegs, und ich bin hier, um dir als Kapitän deines Lebensschiffes zur Seite zu stehen. Gemeinsam werden wir den Kurs setzen, der dich genau zu dem richtigen Weg führt.
Mein Spezialgebiet ist es, dich zu deiner großen Liebe und Erfüllung zu führen. Die Karten sind mein Werkzeug, um in die Tiefen deiner Seele zu schauen und dir Klarheit über die Herausforderungen und Chancen auf deinem Weg zu geben.
Ich stehe in enger Verbindung mit der geistigen Welt, und diese Verbindung ermöglicht es mir, intuitive Einblicke und Weisheit zu empfangen. Jede Beratung ist für mich eine einzigartige Reise, bei der wir gemeinsam Antworten auf deine Fragen finden und Lösungen für deine Anliegen entdecken.
Wenn du nach Klarheit suchst, dein Leben in die Hand nehmen und positive Veränderungen herbeiführen möchtest, dann lade ich dich herzlich ein, mich anzurufen oder eine Emailberatung zu buchen. Lass uns gemeinsam den Kurs zu deinem Glück setzen und die Segel für eine erfüllte Zukunft setzen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deiner Reise zu unterstützen.

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Andreas Schmitt hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support