Andreas Schmitt - Wundra

Nicht verfügbar

Andreas Schmitt

0 Bewertungen

Erfahrener Kartenleger Andreas begleitet dich seit 15 Jahren mit intuitiver Beratung. Finde Klarheit und Orientierung für deine Lebensfragen.

Nicht verfügbar

Über mich

🔮 Herzlich willkommen! Ich bin Andreas, und seit über 15 Jahren lege ich mit Leidenschaft die Karten, um Menschen wie dich auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Als erfahrener Kartenleger und spiritue

🔮 Herzlich willkommen! Ich bin Andreas, und seit über 15 Jahren lege ich mit Leidenschaft die Karten, um Menschen wie dich auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Als erfahrener Kartenleger und spiritueller Berater verbinde ich intuitive Fähigkeiten mit tiefem Verständnis für die Energien, die unser Leben lenken.

🌟 In meiner Beratung biete ich dir einen sicheren Raum, um deine Fragen zu stellen, deine Zweifel zu klären und deine Zukunft zu erkunden. Mit meinen Tarotkarten und meiner einfühlsamen Intuition tauchen wir gemeinsam in die verborgenen Aspekte deines Lebens ein und finden Antworten, die dir Klarheit und Orientierung schenken.

🌿 Meine Beratungsschwerpunkte umfassen Liebe und Beziehung, Beruf und Finanzen, persönliche Entwicklung sowie spirituelles Wachstum. Ganz gleich, welche Herausforderungen du gerade durchlebst oder welches Ziel du anstrebst, ich stehe dir mit meiner ganzen Erfahrung und Empathie zur Seite.

🌺 Meine Beratungen sind geprägt von Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen. Ich lege großen Wert darauf, dass du dich bei mir verstanden fühlst und gestärkt aus unserer Begegnung hervorgehst. Meine Mission ist es, dir nicht nur Antworten zu geben, sondern auch Wege aufzuzeigen, wie du dein volles Potenzial entfalten kannst.

📞 Wenn du bereit bist, den nächsten Schritt auf deinem Lebensweg zu gehen und die Weisheit der Karten zu nutzen, dann zögere nicht, mich anzurufen. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deiner Reise zu begleiten.

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Andreas Schmitt hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support