Andrea Niklas - Wundra

Verfügbar

Andrea Niklas

Stern Stern Stern Stern Stern
3 Bewertungen

Lebensberatung in allen Bereichen. Liebe und Partnerschaft, Liebeskummer, Affären, Beruf, Finanzen. Mental-und Motivationstrainerin Lenormand Pendel

Verfügbar

Über mich

Jahrelange Erfahrung in der Lebensberatung in allen Bereichen. Liebe und Partnerschaft, Liebeskummer, Affären, Beruf, Finanzen. Kommt mein Ex wieder zurück? Mobbing. Stütze in allen Lebenssituation

Jahrelange Erfahrung in der Lebensberatung in allen Bereichen. Liebe und Partnerschaft, Liebeskummer, Affären, Beruf, Finanzen.
Kommt mein Ex wieder zurück? Mobbing. Stütze in allen Lebenssituationen. Transformation und dem Leben eine neue Richtung geben. Auflösen von alten Glaubenssätzen und Mustern. Innere Kind Arbeit.

Weiter lesen..

Empfohlen von Kunden für

Liebe & Beziehung Symbol
Liebe & Beziehung +1
Lebensberatung Symbol
Lebensberatung +1

Bewertungen

Berater Andrea Niklas hat 3 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Stern Stern Stern Stern Stern

Grandiose Beraterin! Wirklich sehr sehr zu empfehlen. Ich danke dir!

user#15573 - April 23, 22:35

Vielen Dank. Bis bald!

Andrea Niklas - April 24, 06:17
Stern Stern Stern Stern Stern

War ein sehr nettes entspanntes Gespräch, nur zum weiterempfehlen.

user#16386 - April 09, 21:40

Vielen Dank meine Liebe. Deine Angst ist unbegründet. Du wirst das schaffen 💫🙋🏻‍♀️

Andrea Niklas - April 09, 21:54
Stern Stern Stern Stern Stern

Liebe Andrea, ich Danke Dir von Herzen für Deine liebevolle und ehrliche Beratung. Du hast mich aufgefangen und mir während des Gesprächs wertvolle Aspekte mitgeben können. Meine Situation und Anliegen hast du sehr gut erkannt und ich freue mich auf unser nächstes Gespräch. LG :-)))

Samantha - November 21 2023, 20:33
Alle 3 Bewertungen anzeigen
de en
Support