Adalisa Rozzino - Wundra

Nicht verfügbar

Adalisa Rozzino

0 Bewertungen

Liebe , Seelenverbindungen , Beruf und Finanzen, Familie, Trauer ... Empathisch, einfühlsam und ehrlich , mit offenem Ohr für deine Fragen

Nicht verfügbar

Über mich

Ich nehme Dich gerne an die Hand und begleite Dich auf Deinem Weg. Dich quälen Fragen über Fragen? Du bist Deiner Dual-Seelenpartner oder Karmapartnerseele begegnet und nun herrscht Chaos? Es zieht

Ich nehme Dich gerne an die Hand und begleite Dich auf Deinem Weg.
Dich quälen Fragen über Fragen? Du bist Deiner Dual-Seelenpartner oder Karmapartnerseele begegnet und nun herrscht Chaos? Es zieht Dir Kraft und nichts scheint sich zu bewegen? Dann lass mich in die Gedanken und Gefühle Deines Gegenübers eintauchen und wir finden den Grund für sein/ihr Verhalten!

Gerne bin ich für die LGBTI Community da.

Helfe dir liebevoll und mitfühlend bei der Trauerbewältigung.

Hab bitte Verständnis dafür, dass ich NICHT über Krankheiten und Schwangerschaften berate , dafür geben Ärzte.

Ich berate auch in italienische Sprache.

Bitte beachte: Wenn du Dir in kurzen Intervallen die Karten legen lässt, werden die Aussagen unpräziser.

Wenn Du jetzt hier bist , denke bitte, dass nichts geschieht zufällig und ALLES hat einen Sinn.

Bis bald und ganz liebe Grüße
Eure Adalisa

Weiter lesen..

Bewertungen

Berater Adalisa Rozzino hat 0 Bewertungen erhalten.

Bewertungen werden von Kunden abgegeben, die eine Beratung von mindestens 5 Minuten hatten. Kunden, die mindestens fünf Minuten beraten wurden, können eine Bewertung abgeben.

Alle 0 Bewertungen anzeigen
de en
Support