Stephan Gerhardt - Wundra

Unavailable

Stephan Gerhardt

Star Star Star Star Star
22 reviews

Ich bietet eine hellfühlige Lebenshilfe mit Unterstützung der Geistigen Welt, Karten und des Pendels. Erkenne blockierende und alte Verhaltensmuster.

Unavailable

About me

Stephan bietet Ratsuchenden mit Unterstützung der Karten, des Pendels und mit Unterstützung der geistigen Welt eine mediale lösungsorientierte Lebenshilfe an. Wahrnehmung von Einschränkungen ob

Stephan bietet Ratsuchenden mit Unterstützung der Karten, des Pendels und mit Unterstützung der geistigen Welt eine mediale lösungsorientierte Lebenshilfe an.

Wahrnehmung von Einschränkungen ob seelisch, geistig oder körperlich.
Gemeinsame Erarbeitung von Lösungswegen um einen Wandel in eine positivere Lebensenergie zu erzielen.

"Meine Beratungen sind ganz individuell auf die Bedürfnisse und Thematiken meiner Kunden ausgerichtet", verspricht er. Als professioneller Lebensberater ist Stephan seit dem Jahr 2000 tätig und berät verlässlich einen zufriedenen Kundenstamm.

Wenden Sie sich an Stephan, um (Blockaden) hellfühlig auf zu spüren, was zu einem positiveren Lebensweg führen mag.

Read more..

Endorsed for

Love & Relationship icon
Love & Relationship +3
  • Soulmates +2
Life Coaching icon
Life Coaching +9
  • Life Questions +3
  • Bereavement Processing +1
  • Mindfulness +2

Reviews

Consultant Stephan Gerhardt has received 22 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Vielen Dank für deine lieben Worte!

April 05, 14:03
Star Star Star Star Star

Eine tolle Beratung !!!! Vielen lieben Dank! Ich kann nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße 🤗

user#12319 - March 07, 18:33
Star Star Star Star Star

Eine sehr unterstützende, hilfreiche Beratung. Stephan ist sehr empathisch, klar und stimmig. Herzlichen Dank dafür. Ich kann dich nur bestens empfehlen. LG

babs64 - February 23, 18:04
Star Star Star Star Star

Von ganzen Herzen DANKE. Ich bin so dankbar, dass es dich gibt. Deine Beratungen sind GOLD-WERT. LG Barbara

babs64 - January 23, 21:23

Stephan Gerhardt - January 24, 10:33
Star Star Star Star Star

Lieber Stephan, ich danke dir für deine klaren Aussagen - direkt und einfühlsam. Du bist eine absolute Bereicherung. Ich kann dich nur bestens empfehlen. Herzliche Grüße

babs64 - January 22, 15:03

Stephan Gerhardt - January 24, 10:33
View all 22 reviews
en de
Support