Heidi Giese - Wundra

Pause
Available call

Heidi Giese

Star Star Star Star Star
8 reviews

Liebevolle Hilfe bei allen Fragen des Lebens, Liebe, Beruf, Spiritualität, Partnerschaft, Entscheidungshilfe mit Lenormand und Tarotkarten und Pendel

Pause
Available Call

About me

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg mit meiner Hellsicht und den Kartendecks. Ich lege seit über 15 Jahren treffsicher und emphatisch Karten. Ich biete Dir liebevolle, einfühlsame und ehrlic

Gerne unterstütze ich Dich auf Deinem Weg mit meiner Hellsicht und den Kartendecks. Ich lege seit über 15 Jahren treffsicher und emphatisch Karten.

Ich biete Dir liebevolle, einfühlsame und ehrliche Lebensberatung zu allen Themen des Lebens.

Legung mit verschiedenen Orakelkarten, Tarot- und Lenormandkarten, Engelkarten, Krafttierkarten, Weisheitskarten und Pendel.

Brauchst Du den Rat einer vertrauensvollen Freundin, weil Du nicht weiter weißt? Du bist Dir nicht sicher, ob er Dich liebt? Ist die Wohnung die Richtige? Sollte ich mich um einen neuen Job kümmern? Ich helfe Dir bei Entscheidungen und begleite Dich auf Deinem Weg.

Schwierige Situationen? Es gibt Lösungswege und Hilfestellung. Wir schauen uns die Situation anhand der Karten an und finden einen Weg! Schritt für Schritt!

Kurzer Lenormand Rundumblick. Was ist gerade wichtig.

Read more..

Endorsed for

Love & Relationship icon
Love & Relationship +5
  • Soulmates +5

Reviews

Consultant Heidi Giese has received 8 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

Star Star Star Star Star

Mega Beratung, und alle Zweifel und Ängste genommen. Dankeschön 🙏

Ishwari - January 04, 20:42

Sehr gerne! Alles Gute für Dich!

Heidi Giese - January 04, 21:05
View all 8 reviews
en de
Support