Anja Schneider - Wundra

Unavailable

Anja Schneider

Star Star Star Star Star
1 reviews

Kartenmedium mit hoher Trefferquote. Täglich flexibel erreichbar

Unavailable

About me

Hallo und Herzliche Willkommen, liebe Seele.  Es freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Reiki-Meisterin und berate seit mehr als 20 Jahren mit Unterstützung verschiedener Kartende

Hallo und Herzliche Willkommen, liebe Seele. 



Es freut mich sehr, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Reiki-Meisterin und berate seit mehr als 20 Jahren mit Unterstützung verschiedener Kartendecks authentisch, bodenständig und treffsicher. 

Mit Herz und Humor, begleitet von meiner ausgeprägten Fische-Intuition und langjährigen Erfahrung beantworte ich dir deine Fragen zu allen Lebens- und Beziehungsthemen. (Aus gesetzl. Gründen ausgenommen sind Gesundheit und Rechtsberatung)

Ganz besonders freue ich mich natürlich jedes Mal, wenn ich positive Inhalte und Prognosen übermitteln darf. Leider ist jedoch nicht jede Aussicht auf den ersten Blick angenehm! Ehrlichkeit ist mir besonders wichtig, denn nur die Wahrheit kann dich in die Lage versetzen, den Kurs zu ändern.

Ich sehe mich nicht nur als spirituelle Lebensberaterin sondern als mediale Wegbegleiterin, die dir Lösungswege aufzeigt. Die Karten nehmen uns keine Entscheidung ab, sie können jedoch ein wertvolles Instrument zur Entscheidungsfindung sein.

Es gibt immer eine neue Tür, die sich öffnet, auch wenn es Ihnen im Moment nicht so erscheint.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Herzliche Grüße

Anja

Anm. zu Zeitangaben: Wenn Zeit Tendenzen angezeigt werden, gebe ich diese gerne an. Trotz vielfacher Bestätigung meiner Zeitangaben gebe ich zu bedenken, dass unterschiedliche Einflüsse zu zeitlichen Verschiebungen führen können und man sich vor allen Dingen nicht an Zeiten klammern sollte!

Read more..

Reviews

Consultant Anja Schneider has received 1 reviews.

Reviews are provided by customers who have had a consultation of at least 5 minutes. After consulting, a review can be given from the customer account.

View all 1 reviews
en de
Support